Über HDMI in's BIOS reinkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Mainboard mit welcher CPU ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mcevan
Beitragsersteller

Habe das B450 Tomahawk mit dem Ryzen 5 2600

WillEsWissen64  15.01.2019, 19:46
@Mcevan

Dann mal wie die meisten hier:

  1. BIOS Reset.
  2. Sicherstellen das die Grafikkarte wirklich funktiontsfähig ist.
  3. ggf. Stromversorgung der Grafikkarte sicher stellen.
  4. Netzteil genug Power.
  5. Alles Anschlüsse nochmals prüfen unf ggf neu stecken.
  6. Nur mit einem RAM Riegel nutzen, und alle nicht notwendigen Geräte abstecken ( HDD, SSD, DVD etc. )

Steck alles mal raus und wieder rein, sind alle Stecker in den richtigen Position? Entweder hast du beim verkabeln was falsch gemacht oder dein HDMI Kabel ist Kaputt. Leuchtet dein Energieknopf beim einschalten?

war bei mir auch so nehm mal die batterie raus vom motherbord so ca 1min odr so