dvi kabel beim Monitor fehlt?

3 Antworten

1) Nein, wenn Du das System als Komplettpaket gekauft hast, dann sollte auch ein zu dem Monitor passendes Kabel dabei sein.

2) Nein, es gibt zwar inzwischen Monitore, die nur einen einzigen Eingang haben, das ist aber extrem selten und das sind dann auch eher die Geräte aus dem Niedrigpreis-Segment.

Etwas ältere Monitore haben nur DVI oder VGA. Wenn du das Set so im Laden gekauft hast, würde ich da nochmal hingehen. Ansonsten kannst du dir auch günstig ein HDMI-DVI Adapterkabel bei ebay besorgen. Habe ich auch so gemacht.

Bildschirm mit einem einzigem Anschluss? Kann ich mir nicht vorstellen! Welcher Bildschirm ist es denn?

Und sicher dass das HDMI auch HDMI und kein Displayport ist?

Llokay
Beitragsersteller

ist ein "Samsung s22e200b"

verreisterNutzer  25.05.2016, 15:22
@Llokay

Laut Beschreibung hat er VGA und DVI. Wenn da ein HDMI-Kabel beilag, dann war es vielleicht ein Fehler, oder aber man geht davon aus, dass man vielleicht einen HDMI-DVI-Adapter besitzt.

Aber hey, ein Kabel kostet unter 10 €. Ist etwas was man immer zu Hause haben sollte.