Über die Absturzaufnahmen von Flug 123?

1 Antwort

Guten Vormittag,

Du hast recht, JAL 123 stürzte 1985 nach Feuer und Strukturfehler ab, 520 von 524 Passagieren starben bei Explosion in Japan. Tragisch.

https://youtu.be/kmg_eNjQr44?si=Hs2xKbDn8IagZ5o2 Ganze Doku glaube ich auf Disney+.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

amanatto
Beitragsersteller

Informationen über den Absturz von Flug 123 könnten in Japan verborgen sein. Da es keine Beschränkungen für die Berichterstattung im Ausland gibt, dachte ich, ich könnte wahrheitsgemäßere Informationen erhalten, also habe ich diese Frage gestellt. (Am Tag des Unfalls hörte ich, dass die Aufnahmen des Unfallmoments in einer deutschen Nachrichtensendung ausgestrahlt wurden.)