Übelkeit nach viel sitzen?

2 Antworten

Ja für den Menschen sind stehen und liegen die beiden natürlichsten Positionen. Wenn du so lange sitzt und dich dann sofort hinlegst, kommt dein Kreislauf durcheinander und dir kann schwindlig werden. Auch die Strahlung vom Bildschirm verursacht ein Kopfschmerzenartiges Gefühl wenn du zulange davor sitzt

SyNc1337
Beitragsersteller

ja es fühlt sich so an als wäre mein magen eingequetscht

Kenn ich... Kommt vermutlich von zu wenig Sauerstoff und zu wenig Bewegung...

SyNc1337
Beitragsersteller

ich denke das ist ne gute lösung danke :)

SyNc1337
Beitragsersteller

also ich bin nicht dick, aber hab so das gefühl das mein magen eingequetscht wird

HalberHahn  03.01.2017, 01:03
@SyNc1337

Das hat mit der Körpermasse nichts zu tun, es gibt viele Menschen, die auch ohne Übergewicht derartige Beschwerden besitzen. Ich würde dir empfehlen, Pausen einzulegen, sodass du höchstens 3h am Stück zockst.