Magenkrämpfe und Übelkeit :(?
Hallo:) Heute morgen musste ich von der Schule abgeholt werden, weil es mir nicht gut ging. Mein Bauch hat voll weh getahn ich kann aber nicht genau sagen wo weil ..mann kann es einfach nicht beschreiben. Aufjedenfall hab ich mich dann erstmal ins bett gelegt und geschlafen,danach war es besser mit der übelkeit und den magenkrämpfen.Und jetzt macht mein Bauch so komische geräusche(heute morgen auch schon ein bisschen). Das hört sich so an als ob mein magem knurrt,danach gluckert ea so komisch usw... Wenn es schlimmer wird gehe ich natürlich zum arzt aber ich wollte erstmal hier fragen ob jem. Wissen könnte was das ist :)
3 Antworten
Eine magenverstimmung vielleicht ? passiert manchmal.
bei mir hilft eine wärmflasche und ein warmer Kräutertee dann ist es meist am nächsten tag weg :)
Falls du erbrochen hast, oder deinen Magen/Darm anderweitig entleert hast, kann es daran liegen, dass nichts zu verdauen ist und er deswegen komische Geräusche von sucht gibt. Ruh dich aus und warte ab 😊
Vielleicht eine Überempfindlichkeit oder eventuell etwas gegessen, dass nicht mehr ganz frisch war.
Wenn du später auf die Toilette rennen musst und nicht mehr runter kommst, dann war es das wohl. :-)
Aber wenn es ganz schlimm wird, lieber einen Arzt aufsuchen.