Erstmal mal mit 14 -15 wart ihr froh das im dem Alter passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja bin M 40%
Fand es im Nachhinein zu früh W 20%
Hätte es gern im dem Alter gehabt M 20%
Ja bin W 10%
Hätte es gern im dem Alter gehabt W 10%
Fand es im Nachhinein zu früh M 0%

7 Antworten

Ja bin M

Aufjedenfall. Hatte das erste mal mit 15 und bin mit der gleichen Person immer noch zusammen.

Sowas ist richtig schön. Da ich da sehr altmodisch denke wüsste ich gar nicht wie ich damit umgehen würde wenn meine Partnerin bereits mit jemand anderem Sexuell aktiv war.

Fand es im Nachhinein zu früh W

Ich hatte mein erstes mal kurz nach meinem 14 Geburtstag und ich bereue es ziemlich dolle da ich dadurch echt viele schlimme Dinge durchmachen musste was ein 14 Jähriges Mädchen eigentlich nicht mitmachen sollte. Ich habe seitdem immer noch viel mit den Folgen zu kämpfen und wünschte mir ich hätte mein erstes mal wann anders gehabt.

LG Mimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung
Ja bin M

Das Alter war schon in Ordnung, aber im Nachhinein hätte ich es gern mit einer anderen Partnerin und mit weniger Einfluss durch Pornos und co. gehabt.

Schulzefa
Beitragsersteller

Wie äußert sich der Einfluß von pornos? Von ihr

PinoSpace  01.04.2024, 12:08
@Schulzefa

Wir hatten einfach falsche Eindrücke davon worum es beim Sex geht und wie er sein sollte.

Ja bin M

Ja, ich hab es nie Bereut in die Schwule Liebe/Sex in dem Alter Eingeführt zu werden. 🏳️‍🌈. Ich war ende 13 Anfang 14 Jahre.

Ja bin M

Die Zeit war einfach reif für diese Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung