Wachstum durch sitzen (zocken) beeinflusst?

5 Antworten

Mehr Wachstum am bauch sonst eigentlich normal

Naja es wird wohl eher deinen Rücken schädigen, als dein Wachstum zu beeinflussen. Ein Freund von mir ist beispielsweise 1,90m groß trotz der Tatsache dass er schon seit Jahren sehr viel sitzt und zockt. Allerdings hat er auch Ziemliche Rückenprobleme.

Würde mir gut überlegen ob es das wert ist. :D

Cheers

Nein - aber so ohne viel Bewegung kommt es zu einer Haltungsschwäche.

Wohl eher die Körperhaltung.

Denke auch mal ehr die Körperhaltung. Von Veränderung des Sozialverhalten und verloren gehen der Beziehung zu deinen Mitmenschen ganz zu schweigen. Bedenke die verlorene Zeit kannst du nicht mehr auf- oder wiederholen und Menschen die du heute vernachlässigst werden nie wieder deine Freunde werden.

Was ich damit sagen will ist, ändere dein Spielverhalten und überlasse dich nicht der Spieleindustrie.  Wende dich an Dein Eltern die die unterstützen
sollten.