Übelkeit nach dem Laufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Überanstrengung ist und du zwar grundsätzlich sportlich veranlagt bist, jedoch kein Sport regelmäßig aktiv machst, dann bist du es einfach nicht gewohnt. Das würde sich dann mit der Zeit verringern, wenn du regelmäßig Sport machst.

Ist völlig normal, kommt von der Überanstrengung. Dein Körper sollte sich mit der Zeit daran gewöhnen. Neueinsteiger im Kampfsport übergeben sich anfangs regelmäßig, weil das Training für den Körper am Anfang sehr hart ist.

Ist normal wenn man sich extrem anstrengt und es nicht gewohnt ist. Das geht irgendwann weg.

Wenn du relativ sportlich bist, sollten 1km kein Problem sein

Ambargo
Beitragsersteller

Ist halt auf Zeit, ich lauf den Kilometer in etwas unter 4 Minuten, aber das ist halt nur ne 3

An sich könnte ich auch mehr laufen, aber nicht so schnell