Fressanfall?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst froh sein, dass das übergeben nicht geklappt hat. du solltest damit auch wirklich garnicht erst anfangen. es ist leichter in essstörungen zu rutschen, als man denkt. du kannst die kalorien nicht loswerden. ich kann dich allerdings beruhigen, du wirst jetzt keine 5kg zunehmen. solange das einmalig bleibt, passiert mit deinem gewicht garnichts außer schwankungen, die aber normal sind. du solltest jetzt morgen auch nicht auf essen verzichten, sondern ganz normal wie immer essen, sonst verarscht du deinen körper ziemlich und das könnte wirklich schädlich werden. solche fressanfälle werden dadurch ausgelöst, dass man seinem körper sonst nicht genug gibt. bist du auf diät oder verzichtest du auf bestimmte nahrungsmittel? falls ja, kann das eine folge davon sein, falls nicht, dann kann sowas mal passieren. wenn es das nächste mal anfängt, dann versuch' dich abzulenken. geh' zu jemandem, rede mit ihm, geh' spazieren, mach' irgendwas, was dich ablenkt, das hilft wirklcih.

hast du bulimie, dieses verhalten ist nämlich nicht normal. du bist bstimmt nicht dick, aber mach lieber sport statt zu brechen

Wasser trinken! Und morgen einen Obsttag einlegen! Von einmal mehr futtern wird man nicht Fettleibig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cat1999
Beitragsersteller

Araber die Waage zeigt mehr an... Ich will des Zeug JETZT loswerden! Des liegt so schwer im Magen, weil ich eig kaum kaum kann weil ich gestern beim Kieferorthopäde war und neue drähte hab also sind die Sachen fast alle nur laicht gekaut

sasfee  22.03.2012, 21:10
@Cat1999

dann verbrenne es mit Dauerbewegung..es ist noch warm, kannst draussen radfahren, oder Seilspringen, oder HulaHupp-reifen kreisen lassen, oder, oder oder renn die Treppen rauf und runter!

also ich ess grad ein sandwich davor nudel mit speck und davor ein nuttellabrot

eihje.... naja egal lass es bleiben und morgen bissl mehr sport :/ einmal ist nicht gaanz so schlimm