Immer morgens übel, normal? Pubertät?

3 Antworten

Es kann der Kreislauf sein, der noch im Keller ist oder so ein komisches Hungersymtom. Kenn ich auch. Mir hilft dann, etwas O-saft zu trinken. Dann geht die Übelkeit weg und der angenehme Hunger kommt.

schwanger..?:D okay, spaß beiseite! geh zum Arzt, wenn es so weiter geht:) gute Besserung

Hallo cupcake06 Das ist wahrscheinlich einfach weil du Hunger hast und noch nichts gegessen hast.. So ist es bei mir zumindestens. Danach ist es auch weg. Versuchs mal

Lg