Übel nach Fischkonsum?

3 Antworten

Ich weis nicht ob der proteinjoghurt was bring aber manche Leute vertragen halt Fisch und manche nicht oder es kann sein das der Fisch einfach falsch zubereitet wurde👍.

Da hilft kein Protein-Joghurt (im Gegenteil, die Bakterien freuen sich darüber!). Trink einen starken (40%) Magenbitter oder Schnaps.

WasZum09
Beitragsersteller

Hab 54%igen alkohol in den mund das hat direkt geholfen krass aber ich hab krank gezuckt war eklig [mundspray]

ergänzung: mir ist noch übler

Kotz einfach, dann geht's dir vielleicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝