Ü60 Kollegin beobachtet mich permanent?

2 Antworten

Ich habe Mobbing erlebt - zunächst merkt man es gar nicht - dann ist man hilflos -

so jetzt kommt dein Part : verhalte dich korrekt - Essen am Arbeitsplatz gehört nicht dazu (sieht man zwar ständig im Fernsehen)

du kennst inzwischen ihre Kommentare , also überlege dir Erwiderungen (nicht frech ) - zeichne es auf -

dine0711
Beitragsersteller

Wir essen alle am Arbeitsplatz, gerade die frühstückt in der Arbeitszeit und eine Banane tut ja wohl keinen weh es geht einfach nur um dieses beobachten

boah diese dumme hexe😠😠

Verstehst du dich mit jmd anderen gut? Vielleicht könnte diese Person als Zeuge agieren und ihr redet gemeinsam mit dem Chef und der Kollegin.

dine0711
Beitragsersteller

Und mein Chef sitzt mit im Büro er kriegt also alles mit aber sagt nix

vhxse  29.09.2024, 18:03
@dine0711

Er hat auch Angst vor ihr könnte ich mir denken. Schlimm.

dine0711
Beitragsersteller
@vhxse

Es ist wirklich unerträglich will jeden Tag abbrechen, kann mittlerweile die Sonntage auch nicht mehr genießen! Sitzplatz Wechsel wäre echt toll

vhxse  29.09.2024, 18:06
@dine0711

Ich habe meine Ausbildung auch unter anderem wegen einer älteren Kollegin abgebrochen. Ich verstehe das ein bisschen.

Sprich das mit dem Sitzplatz an, und wenn nicht, dann fordere Trennwände mit der Begründung, dass du dich abgelenkt fühlst von der Kollegin.

dine0711
Beitragsersteller

es Ist ein sehr kleiner Betrieb mein Chef ist gleichzeitig mein Ausbilder er geht aber Problemen gerne aus dem Weg

vhxse  29.09.2024, 18:02
@dine0711

Diesmal kann er dem nicht aus dem Weg gehen. Nein, verstehe. Dann ist das wohl keine Option.

Ich würde trotzdem mit den anderen Kollegen sprechen, so als emotionale Stütze verstehst du? Meinst du das ginge? Die sind ja Zeuge davon wie unfair sie dich behandelt.

Oder! Du wechselst deinen Sitzplatz :)