UDT.EXE?

2 Antworten

schau hier mal: https://www.file.net/prozess/udt.exe.html.

Lass die Datei reparieren oder in Quarantäne bringen

KeineAhung231
Beitragsersteller

Okay, ich habe wie dort beschrieben mir Malwarebytes heruntergeladen und mache jetzt einen Scan. (Kleine Info, die Meldung mit der UDT.EXE kommt immer nach dem Start von Windows.)

XObelixxxx  04.03.2018, 11:49
@KeineAhung231

Schau doch mal bei "Autostart" man könnte den Autostart deaktivieren. Dann ist zumindest der Start verhindert.

Hallo KeineAhung231,

ich denke du hast einen ACER PC/Laptop. Dort ist der Acer Updater im Autostart, der die udt.exe lädt und nach Updates für deinen PC schaut. Die UDT.EXE ist daher ungefährlich. Wenn du die Meldung nicht mehr willst, am besten im Taskmanager den Autostart des Updater Deaktivieren. Durch das Acer Care Center kannst du trotzdem noch nach updates manuell suchen.

KeineAhung231
Beitragsersteller

Danke, hab aber das Problem schon gelöst. Trotzdem danke. :)