Avast hat eine Bedrohung blockiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor eine Infektion stattfinden konnte, hat Avast den Schädling blockiert, d.h. er ist erst gar- nicht auf deinem Rechner gelandet.

Dann hast du wohl keinen Virus. Avast ist eigentlich ein sehr zuverlässiges Programm.

Ich bin mir fast sicher das dein PC virenfrei geblieben ist, weil er ja die Internetseite eh blockiert hat...und wenn er sonst auch nichts gefunden hat dann hat er seine Arbeit gut gemacht :D

Digarl
Beitragsersteller

Malwarebytes anti Malware hat auch nichts gefunden und Adwcleaner auch nicht