Anti Virus Software für Windows XP?

4 Antworten

Wenn Du mit Deinem XP nicht online gehen willst, ist ein Virenschutz eigentlich überflüssig.
Für den Fall dass doch, siehe z. B.: https://www.avast.com/de-de/windows-xp-antivirus

ohne Internet eig fast unnötig.

B adwcleaner könnte noch klappen musst kucken ob ne ältere version geht.

c ähm naja du kannst auch vieles manuell eingrenzen, indem du zb kein Internet am Pc nutzt und alles mitn Sandboxsystem öffnest. Dann haste es relativ sicher.

Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.