Typisches Anime Essen (Japanisches Essen)?

SomeonePretty  17.02.2022, 13:19

Wofür brauchst du des, nur aus Neugierde

Anonym118531
Fragesteller

Um eventuell manches davon mal selbst zu probieren :)

4 Antworten

Yakiniku, also Fleisch zum selber grillen (wird z.B. in Naruto oft gezeigt)

Sehr häufig sieht man auch ganz normale Burger oder Kuchen in Cafes. Zu Hause werden oft Currys mit Reis gemacht oder Makrele.

Erstaunlich selten sieht man eigentlich Sushi.

Hallo, ich schaue keine Anime aber beliebt sind auch Gyūdon, Katsudon, japanisches Curry, Creme Eintopf, Mais Suppe, Hayashi Raisu, Omelette, Roll Kyabetsu, Pizza, Soba oder Sushi😊🙋🏻‍♀️

Liebe Grüße

Rose🌸🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Omelette. Sieht man glaube in fast jedem Anime.