Gute Animes die bereits vollständig abgedreht sind?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DeathNote, Guilty Crown und PsychoPass.

In Deathnote bekommt ein intelligenter junger Mann die Möglichkeit mit einem Notizbuch jeden beliebigen Menschen zu töten, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Die Behörden versuchen ihm auf die Schliche zu kommen. Extrem spannend und abgeschlossen.

PsychoPass bekommt jetzt eine Fortsetzung in Japan, die Story ist nach Staffel 1 aber abgeschlossen. Das Stetting wird in Teil 2 wieder verwendet. Es geht um die Zukunft in Japan, wo die Gesellschaft von einem Supercomputer geleitet wird. Jeder Mensch wird fast sekündlich beurteilt, ob eine Gefahr von ihm ausgeht. Das System wird hinterfragt. Desweiteren dreht sich der Rote Faden um einen hochaktiven, abartigen Serienmörder, der durchs Netz schlüpft.

In Guilty Crown gibt es auch eine leichte Romanze. Ein Schüler bekommt versehendlich eine unglaubliche Fähigkeit, die für jemand anderen vorgesehen war und steht nun im Mittelpunkt des Widerstands. Unerwartetes Ende. Nicht sehr blutig obwohl viele sterben, aber extrem tragisch und episch. Lief grade im deutschen TV, finde die Synchro allerdings... Ja... Kein Kommentar.

Zu Horror kann ich nichts sagen.

JellyFilledNuts
Beitragsersteller

Danke für die Vorschläge, sogar mit Inhaltsangabe ;D Klasse. Dann werde ich wohl demnächst wenn ich AoT bereits zum dritten Mal geguckt habe mit Death Note anfangen. (Sternchen kann ich jetzt noch nicht vergeben, werds dann später machen)

Another ist ein guter Horroranime und in sich vollkommen abgeschlossen. Aufjedenfall ist das Ende zufriedenstellend! :) Und achja: Deadman Wonderland wird wohl keine zweite Staffel bekommen...

Another (Als Manga 4 Bände und als Anime 12 Folgen)

Hey,

Hier sind gute von dieser Sorte!, Bitteschön:

German dub:
  • Code Geass
  • Death Note
  • Elfenlied
  • Claymore
  • Btooom!
  • Ergo Proxy
  • Black Butler
  • Black Rock Shooter
  • Fate Zero
  • NGE- Neon Genesis Evangelion
  • Ghost in the Shell

German sub:
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Mirai Nikki
  • Monster
  • Phantom- Requiem for the Phantom
  • Welcome to the NHK
  • Highschool DxD
  • Steins Gate
  • Another
  • School days

Viel Spaß beim Anime Serien! Frohe Ostern!!!

Liebe Grüße