Wie heißen diese japanischen PC Spiele?

2 Antworten

Das heißt meines Wissens nach Visual Novel. Gibts bspw. auch von Steins;Gate.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Pascal772
Beitragsersteller

Danke habe darunter jetzt was gefunden was zumindest in die richtige richtung geht. Denke ich proier bei Steam erst mal eine kostenlose zu downloaden

Das heißt "恋愛シュミレーション" auf meiner Sprache. Aber ich weiße nicht, wie auf Deutsch heißt. Du kannst das auf Google kopieren und einfügen, dann du würdest etwas finden können, ich schätze.

Pascal772
Beitragsersteller

ありがとうございました

Danke mal schauen ob das hilft