Japanisches Essen aus Animes?

7 Antworten

In Anime sieht das Essen immer sehr lecker aus. Ich habe zum Beispiel schon Ramen gegessen. Natürlich schmeckt es überall anders. Allerdings war es doch sehr lecker.

Mochis habe ich ebenfalls für mich entdeckt. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile mag ich sie sehr.

Was mir ebenfalls sehr gefällt sind Maki. Am besten schmeckt es mir mit Avocado. Andere Sorten schmecken auch aber nichts kommt für mich an Avocado Makis heran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Naja, ich bin Vietnamesin, deshalb esse ich sehr oft asiatisches.

Aber das Essen in Animes sieht wirklich sehr lecker aus.

Es gibt Gerichte in Japan die bei uns im Vietnamesischen sehr ähneln und ich kann die jetzt nicht alle aufzählen, weil ich ja oft Asiatisches esse. xD

Nudelsuppe z.B. esse ich zwar oft aber andere Nudelsuppen, also nicht Ramen.

Gekauft habe ich schon ein paar Sachen wie Mochi, Ramune, Onigiri, Gyoza, und Sake. War ganz lecker. Schade das es mit meinem Japanurlaub dieses Jahr vermutlich nichts wird, dann könnte ich bessere Vergleiche ziehen. Nur Sushi habe ich bisher selber gemacht.

Ich koche das jeden Tag. Heute gibt es unter anderem Natto mit Reis und Tamagoyaki

IIIIlllIIIlIIl  15.04.2020, 09:56

Bei mir heute auch was Asiatisches.

Grünkohl mit Kasseler, Mettwürstchen und Kartoffeln.

Dazu noch Spargel mit hollandaise sauce.

Das kenne ich schon, aber bei den meisten Werbungen steht kleingedruckt noch folgendes:

Abbildung kann vom Original abweichen.