Typische deutsche Süßigkeiten&Snacks?

4 Antworten

Grundsaetzlich findest du in den USA fast alles, hier in Los Angeles haben wir dafuer z.B. das Alpine Village.

Lebkuchen und Lübecker Marzipan sind allerdings gute Empfehlungen, Ritter Sport, Haribo und Co. findest du hingegen oft im Supermarkt.

Mars finde ich hier z.B. nicht, viele sagen es ist hier das Milky Way, aber das stimmt nicht.

Typisch alte Bonbons wie Veilchenpastillen bzw Violas oder Knöterrich.ggf. Werthers Echte / Rheila Perlen /                    außerdem Chipsfrisch Ungarisch.

netflixanddyl
Fragesteller

echt? chips?

andre123  05.04.2016, 10:25
@netflixanddyl

naja chips gibt es natürlich überall, aber der Klassiker Chipsfrisch Ungarisch  von Funny-Frisch schmeckt schon anders, und ist im Ausland nicht erhältlich.  Die Firma exportiert international nur ihre zweite Handelsmarke "Chio.Chips", die schmecken ähnlich  wie viele andere Chips  überall auf der Welt.  Den Geschmack von Chipsfrisch ungarisch hingegen  habe ich so noch bei keinem  anderen Hersteller gefunden.

Ich glaube die Kinder Produkte, oder auch milka und Lind

netflixanddyl
Fragesteller

Ist Milka nur hier bekannt? :/

Jejeh  31.03.2016, 11:03

Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Aber die ist sieht gut aus, schmeckt und wird viel bei uns gegessen. Aber lind empfehle ich! Und natürlich Kinder

Ritter Sport. Gibt es zwar auch im Ausland ist aber meistens schlechtere Qualität. Oder sowas wie haribo.

GermanyUSA  31.03.2016, 13:01

Falsch, Haribo gibt es hier in den USA an jeder Ecke, auch gleichwertige Ritter Sport.