Süßigkeiten mit ihm die USA nehmen als Gastgeschenk?

8 Antworten

klar, ab in die Koffer und los gehts.. also sowas wie süßigkeiten geht eigentlich immer, schau dir mal au pair videos an auf youtube, machen alle :)

Ja, du darfst Süßigkeiten mitnehmen, aber ich kann dir sagen, dass es die meisten deutschen Süßigkeiten auch in den USA überall zu kaufen gibt (ich wohne in den USA). Achja, und du darfst keine Überraschungseier mitbringen.

Offene Speisen, wie Fleisch und Früchte: NO GO !!! Aber abgepackte Süßigkeiten, wie Pralinen, Plätzchen, Schokolade, Bonbons sind kein Problem.

Fast alles, ausser Ü-Eiern...oder andere Süßigkeiten, in denen ein Spielzeug versteckt ist.

Ja ja, die Amis...Ü-Eier sind verboten, bis zu 10.000 $ Strafe bei der Einfuhr, aber wenn du drüben bist, darfst du deinen Gastgeberkindern Schusswaffen schenken, die sind dort nicht verboten...