Welche USA-Süßigkeiten sollte ich mal probieren?

6 Antworten

Life Savers wären eine gute Idee, so viele Sorten wie möglich. Die original Jelly Beans gehen auch immer.

Man kann auch mal die Hershey Schokolade probieren, aber sie hat einen sehr eigenwilligen Geschmack.

Ein paar Produkte würden mir noch einfallen, aber die kommen aus dem Kühlregal und überleben diese Reise nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Eigentlich gar keine. Die Süßigkeiten aus den USA sind meiner persönlichen Ansicht nach alle irgendwie eklig. Weil zu süß und Geschmacksneutral. Ich war schon in den USA und fand nichts, was mich regelrecht vom Hocker haute. Außer vielleicht Dr. Peppers Cola, aber das ist keine Süßigkeit und gibt es schon hier zu kaufen.

Ansonsten schau Dich hier um: https://www.worldofsweets.de/Land+USA/

Alles mit Erdnussbutter ist besonders ekelerregend. Es schmeckt für mich wie schon mal gegessen :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lindor Kugeln.

Es gibt in den USA ganz andere Sorten.

Funktioniert aber nur, wenn sie aus einem kühlen Staat ausreist sonst wird das ein Brei.

Reese's Peanut Butter Cups (schmecken mir persönlich wesentlich besser, als die deutschen)

Reese's Peanut Butter Chips

Reese's Minis

Reese's Puff's (besten Cornflakes aller Zeiten)

Doritos Nacho Cheese

Doritos Cool Ranch

Cheetos

Fritos

Ritz bits cheese

Entenmann's Donuts

Jolly Rancher Freezer pops

Einiges würde schon genannt, Reese's schließe ich mich voll und ganz an.

Dazu kommen für mich noch Butterfinger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung