Welche USA-Süßigkeiten sollte ich mal probieren?
Hallo,
eine Mitschülerin kommt in naher Zukunft aus den USA wieder nach Hause und hat uns im Stufenchat gefragt ,was sie uns aus den USA mitbringen soll.Also damit meint sie Süßigkeiten und Snacks,die es nur in den USA zu kaufen gibt und ich selbst bin noch nie in den USA gewesen.Daher würde ich gerne wissen, welche Süßigkeiten/Snacks ihr mir empfehlen könnt,denn meine Mitschüler wissen noch nicht, was sie haben wollen, weil es in den USA so viel gibt,weshalb sie sich nicht entscheiden können.
LG,Den203
6 Antworten
Lindor Kugeln.
Es gibt in den USA ganz andere Sorten.
Funktioniert aber nur, wenn sie aus einem kühlen Staat ausreist sonst wird das ein Brei.
Reese's Peanut Butter Cups (schmecken mir persönlich wesentlich besser, als die deutschen)
Reese's Peanut Butter Chips
Reese's Minis
Reese's Puff's (besten Cornflakes aller Zeiten)
Doritos Nacho Cheese
Doritos Cool Ranch
Cheetos
Fritos
Ritz bits cheese
Entenmann's Donuts
Jolly Rancher Freezer pops
Eigentlich gar keine. Die Süßigkeiten aus den USA sind meiner persönlichen Ansicht nach alle irgendwie eklig. Weil zu süß und Geschmacksneutral. Ich war schon in den USA und fand nichts, was mich regelrecht vom Hocker haute. Außer vielleicht Dr. Peppers Cola, aber das ist keine Süßigkeit und gibt es schon hier zu kaufen.
Ansonsten schau Dich hier um: https://www.worldofsweets.de/Land+USA/
Alles mit Erdnussbutter ist besonders ekelerregend. Es schmeckt für mich wie schon mal gegessen :o)
Life Savers wären eine gute Idee, so viele Sorten wie möglich. Die original Jelly Beans gehen auch immer.
Man kann auch mal die Hershey Schokolade probieren, aber sie hat einen sehr eigenwilligen Geschmack.
Ein paar Produkte würden mir noch einfallen, aber die kommen aus dem Kühlregal und überleben diese Reise nicht gut.
Einiges würde schon genannt, Reese's schließe ich mich voll und ganz an.
Dazu kommen für mich noch Butterfinger.