Typ von Snap mit dem länger schreibe will sich immer nur nachts treffen wo 1-2uhr nachts er meinte kann auch zu mir fahren?

4 Antworten

Also ich bin gerne um 1-2 Uhr alleine mit jemandem mit dem ich mich zuvor noch nie getroffen habe ist bestimmt auch nichts dahinter würde mir keine Gedanken machen oder so alles im grünen Bereich vorallem wenn er dann noch in ein Wald gehen will da fühle ich mich besonders sicher (ist natürlich Ironie)

Treffen um 1-2 Uhr nachts? Das klingt nach einer schlechten Idee. Respektiere deine Zeit und Sicherheit. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, wird er auch zu vernünftigen Zeiten verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einer schlechten Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung