1 Woche Sturmfrei?

3 Antworten

Ab 15 begann bei mir die Partyzeit. Habe diese auch mal bei mir ausgerichtet, wenn meine Eltern im Urlaub waren. Dates sind unkompliziert. Ihr müsst eure Gemeinsamkeiten herausfinden. Im Zweifel erstmal das Mädel erzählen lassen. Machen kann man viel. Könnt ins Schwimmbad, Freizeitpark oder Trampolinpark gehen. Oder besucht ein Zoo. Reicht aber auch schon zuhause Abends ein Film zu schauen. Essen gehen würde ich in dem Alter nicht groß. McDonalds oder L’Osteria ginge natürlich schon. Auf jeden Fall übernehme du die Rechnung. Frauen haben bei mir noch nie was zahlen müssen.

Verabredet euch doch erstmal zum gemeinsamen Gamen bzw. Zocken oder Netflix dann wirst du ganz nebenbei merken, ob ihr miteinader klar kommt und müsst nicht so krampfhaft ein Gespräch suchen.

P.s. Mir fällt es leider auch sehr schwer neue Kontakte aufzubauen und genauso schwer fällt es mir sie zu pflegen ☺️. Ich hasse nichts mehr als sinnloses Gelaber und stundenlanges hin- und herschreiben in Sozialmedia, da ich es (leider) oft als Zeitverschwendung betrachte.

Moin Eduard. Ich geb dir einen Tipp der bei mir IMMER geklappt hat. Frag sie wann sie als nächstes Zeit hat, und frag dann "Jo hab mich gefragt ob du mal Bock hast zu mir zu kommen und wir schmeißen uns ne Pizza in den Ofen" klingt mega kitschig aber hat bei mir von 12 versuchen 11 mal geklappt. Bereite dich drauf vor in dem du etwas schickes raus suchst an Kleidung (vorher duschen und ein gutes Parfüm auftragen welches nicht zu penetrant ist) Wohnung durch lüften und cool bleiben. Viel Glück und viel Spaß, bei weitern Fragen meld dich einfach👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung