Ist das Kompliment gut bei ihr angekommen?

War gut 83%
Was anderes 17%

12 Stimmen

6 Antworten

War gut

Ist okay. Mach dir nicht zuviel Stress und genieße die Zeit mit ihr. Viel Spaß noch ❤️

Was anderes

Ist nichts dagegen auszusetzen, nur bekommen das die Mädchen auf Social-Media so oft zu lesen, dass man es ihr schon hoch anrechnen könnte, sich wenigstens noch die Mühe gemacht zu haben dir ein Dankeschön zu antworten.

Schreib weiter mit ihr und schau.

War gut

Sollte gut angekommen sein^^

M14

Was anderes

Hallöchen

Das Kompliment war schon okay. Du musst ja ein Signale senden, um Interesse zu zeigen.

Aber dieses "DANKESCHÖN" hat sie zu 100%ger Sicherheit auch zu mehreren Orbiter in ihren "GURKEN-KARUSSEL" gesagt. Die stehen schon alle in der Warteschlange und machen sich ebenso Hoffnungen.

Mutig von dir, aber mal ehrlich, was hast du erwartet? Ein Fanfarenensemble und eine Dankesrede? Wahrscheinlich hat sie nur höflich mit einem 'Danke' reagiert und weitergesnapt. Nächstes Mal kannst du ja gleich nach einem Autogramm fragen, wer weiß, vielleicht hebt das die Stimmung etwas!

ClapiSnapi
Beitragsersteller

Wollte nur die Meinung anderer Leute wissen, aber soetwas habe ich natürlich nicht erwartet