Bedeutung, wenn jemand jemanden kurz in die Augen schaut?

4 Antworten

Da wäre es interessant die restliche Körpersprache von ihr zu sehen. Wie sie sich dabei verhält wenn sie dich anschaut.

Das kann einfach ihre Art sein oder sie ist tatsächlich nervös und vermeidet längere Blicke. Wenn dir sonst noch etwas verdächtig vorkommt und sie sich bei dir anders als bei anderen verhält, könnte es eine Bedeutung haben.

IchhabekeinP164
Beitragsersteller

Danke, kann dir noch sagen, dass sie dann halt kurz ihre Freundin anschaut und danach wider mir in dje Augen

Christina134  16.04.2022, 22:15
@IchhabekeinP164

Die Freundin scheint Bescheid zu wissen und eingeweiht zu sein. Deshalb der kurze Blick zu ihr um ihren Gesichtsausdruck zu sehen

Normale unterhaltung für sie, wenn sie dich länger ansieht und nicht desinteressiert wegschaut dann wohl eher das sie dich interessant findet. Man spürt die Aura

Ich mache das ständig das hat nichts zu bedeuten