Auf instagram hat mich ein Typ angeschrieben, den ich nicht kenne und der meinte lass Mal treffen was kann man darauf antworten wenn man es nicht möchte?

7 Antworten

Warum nicht einfach "Nein, möchte nicht" schreiben?

Meine Güte, man kann nicht immer "nett" sein. Manchmal muss man ganz einfach ehrlich sein, ohne rumzueiern. Das ist die sauberste Lösung.

gar nichts antworten, blockieren oder einfach nein du willst dich nicht mit Fremden treffen? Ihn nicht korben zu wollen ist ne nette Absicht, aber er ist irgendein Fremder. ich würde eine Absage nicht mal als Korb bezeichnen in dem Fall. xD

Ein Korb ist ein Korb - egal wie du es verpackst.

Niinbo  01.03.2019, 13:15

🏀

Du kennst ihn nicht. Das reicht ein 'nein, ich möchte mich nicht mit dir treffen' vollkommen aus

'Hey du.. Ich kenne dich doch gar nicht? Vielleicht sollten wir uns erstmal kennenlernen?'

Sowas in der Art würde ich schrieben