Typ hat mich gekorbt doch...?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Optionen... 50%
Neugierig 33%
keine Interesse 17%
Interesse 0%

3 Antworten

Andere Optionen...

Einfach die Story von jemandem anzuschauen bedeutet rein gar nichts.

Selbst wenn er die Story liked oder darauf antwortet heisst das nichts. Also es muss nichts heissen - kann aber.

Andere Optionen...

Das muss absolut nix heißen. Vielleicht hat er Langeweile oder zeigt deine Story nem Freund oder so. Heißt absolut nix.

Victorymacig
Beitragsersteller

Ah ok

Andere Optionen...

Ich stalke auch Menschen an denen ich kein Interesse habe und die ich nicht mag xD

Victorymacig
Beitragsersteller

Ok dankeschön🫠😭 Aber warum Menschen die ich nicht mag stalke ich nicht haha...

heyyichhbinnana  31.01.2024, 18:12
@Victorymacig

ich mache das gerne mit Freundinnen und man lästert dann halt zusammen 😭 ist nicht gut, aber naja xD