ist das hinterher pfeifen?

2 Antworten

Mann Mädel. Du sagst, er hat schon gepfiffen als er Dich gar nicht sah..dann weitergepfiffen.. und jetzt meinst Du, das als Nachpfeifen und Belästigung interpretieren zu müssen.

Geht's denn noch?

Und 'so' gucken.. nochmal fühlt Missy sich belästigt, dabei sagt selbst die Kollegin 'macht er bei allen'

Hoffentlich gibt Dir nie einer die Hand, sonst zeigst Du wohl gleich wegen Angrabschen an.

Ich hab auch einen Kollegen, älter als ich, grinst mich immer besonders an, pfeift gern und ist immer gut drauf. Und nur weil er mich angrinst, mach ich mir auch keine Sorgen.

Chill einfach mal. Der pfeift einfach gern bei der Arbeit. Keine Belästigung, einfach chillig bleiben.