süßer typ im bus!

7 Antworten

versuch erstmal blickkontakt aufzubauen ...und dann ihn ab und zu anzulächeln ...geh das ganz langsam an dann kommt das nicht komisch ...nach ner zeit sagst du mal hey zu ihm ..vllt kommt dann auch mehr von ihm ...wenn nicht versuchst du ein gespräch aufzubauen ..oder fragst ihn was ...nutze jede situation ..viel glück :)

QueenOfQueens
Beitragsersteller

dankeschön :)

setz dich neben ihn und geh bei den kurven "aus versehen" etwas mehr mit...dann entschuldigst du dich.....und hey das klappt wirklich...hab ich selber ausprobiert XD

QueenOfQueens
Beitragsersteller

na das is auch gut :D

Sag beim nächsten mal einfach Danke und schenk ihm ein nettes lächeln. Ich glaube nicht das er dann sagen würde das du ihn nicht nerven sollst oder so :'DD Wenn er öfters im selben Bus ist kannst du ihm einfach mal bei vorbei gehen begrüßen. Irgend wann, falls der Bus mal voll sein sollte, einfach neben ihn hinsetzten oder hinstellen und wieder hallo oder ähnliches sagen und nett lächeln. Nach ner zeit kommt ihr dann schon ins Gespräch ^^ Viel Glück C:

QueenOfQueens
Beitragsersteller

ja das sagt sich aber so leicht ;)

OnePieceFr34k  24.10.2012, 22:02
@QueenOfQueens

Glaub mir (Junge 16) das ist einfach, er wird sich über ein danke oder ein nettes lächeln freuen und du musst wirklich keine angst davor haben!! :'D

QueenOfQueens
Beitragsersteller
@OnePieceFr34k

weißt du wie oft ich mir denke lächle ihn doch einfach an und dann.. kommt nur so ein schüchternes mundverziehen raus :D aber danke ich werds probieren :)

Viele tragen Ohrstöpsel im Bus, wenn auch er welche hat Frag ihn ob du mal reinhören darfst. Vielleicht kannst du so ins Gespräch kommen.

QueenOfQueens
Beitragsersteller

nein er hört nie musik. ;)

Ansprechen, hast du Lust mal was mit mir zu machen? Abmachen? trau dich einfach du wirst es nie bereuen!!!!

QueenOfQueens
Beitragsersteller

kommt das nicht total komisch rüber? ^^

Fridolina99  24.10.2012, 21:53
@QueenOfQueens

Neee, der fühlt sich geschmeichelt dann!!! Der ist doch froh, wenn sich die andere getraut dann muss nicht er! :)