wie soll ich ihn ansprechen?

10 Antworten

schreibe ihm einen kleinen Brief mit Deinen Gefühlen und Deine Handynummer und wenn er Intresse hat wird er Dich bestimmt anrufen

Setz dich neben ihn und hör zu laut musik . . dann fragst du ihn ob ihn das stört. (kontaktaufnahme) Dann wird er vermutlich sagen "nein nein gar nicht und grinsen" dann sagst du "hi ich bin die julia" und fupps di trallala heiraten 8 Kinder und glücklich bis der nächste sweet aussieht

Hallo liebe Julia. Ich denke er ist genauso schüchtern wie du und würde sich sicherlich freuen von dir angesprochen zu werden. Nur im Bus ist das nicht so angenehm. Steig doch einfach mal an der Haltestelle aus an der er aussteigt und frage ihn wie du nach irgendwo kommst und wenn er es dir erklärt sagst du einfach...würdest du mich begleiten. Männer wollen Kavalier sein. Er wird bestimmt ja sagen. Liebe Grüße und viel Glück. Silke

bales11  30.11.2015, 20:17

Nee so geht das nicht.Ausser der Typ ist total doof.

Genau das gleiche hab ich als Teenie auch mal erlebt! Ich hab ihn fast 9 Monate lang angehimmelt. Dann hab ich mir endlich allen Mut zuammengenommen und ihn an der Bushaltestelle, an der er ausstieg, angesprochen und gefragt, ob wir uns abends mal auf eine Cola treffen können. Es hat geklappt! Versuchs einfach mal. Zumindest weißt du dann, ob du Chancen hast oder nicht. Viel Glück!

Also erstmal .. ICH WAR FRPHER AUCH VOLL SCHÜCHTERN aber was brigt dir das? Du verschwendest leben mit schüchternheit boaa .. DIr muss nix peinlich sein XD dich frisst ja keiner auf.. sprech den typen einfach mal an und saq hay wsie gehts :D ganz einfach dann kommst du mit ihm zusammen XD und dann bist du glücklich ahhhhhh das qwäre doch viel schöber+ oder is es schöner wegen deiner schüchternheit ein süßen typen Gelscht zu haben ? XD

doenersam  11.07.2013, 00:59

hast du mit der schüchternheit auch dein deutsch verloren ???

doenersam  11.07.2013, 01:01
@doenersam

oh sorry ich wusst ned das die antwort so alt ist :MEin FEHLER

Xoloveox  09.03.2015, 14:46

Als ob des so leicht wär oder?!

Mal ehrlich...