Typ Abfuhr vor versammelter Mannschaft geben?

1 Antwort

Eine einzige klare, aber persönliche Ansage, dass er sich sein Verhalten bei dir sparen kann!

Wenn er dann immer noch übergriffig wird, dann kannst du ihn gern mal voll gegen die Wand laufen lassen, und zwar vor allen Leuten und sehr lautstark.

kiwihls
Beitragsersteller

Ja okay und die Ansage erst "mutig" vor allen Leuten machen oder das mit ihm alleine klären oder wie sonst DAS ES NICHT ALLE MITKRIEGEN UND ES NICHT SO AUFFÄLLIG IST?Was mir etwas die Angst nimmt es vor allen Leuten zu machen ist die Tatsache dass man seinen Kumpel schnell verärgern kann. Ist nur die Frage ob ich dann so schnell kontern und kann vor versammelter Mannschaft.

Ich bin doch ehrlich gesagt etwas hin-und hergerissen. Irgendwie gönne sie es ihm auch mal vor versammelter Mannschaft so blöd da zu stehen.