Twitch?

3 Antworten

Du kannst einstellen ob er gespeichert oder gelöscht werden soll. Wenn der Stream nicht auf deinem Kanal zu sehen ist, nachdem du ihn beendet hast, dann wurde er auch nicht gespeichert und ist für immer weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Du musst es in deinen Einstellungen so einstellen, wie es der Schreiber davor geschrieben hat. Dann wiederum werden diese nur für eine gewisse Zeit gespeichert, Du musst wissen das Twitch keine Plattform ala Youtube ist wo Du auf Deinem KAnal alles speichern kannst.

Wenn Du die Twitch Aufgaben erledigst wirst Du aufsteigen und kannst dann weitaus mehr mit Twitch machen. Aufgaben sind sowas wie innerhalb von einer Woche Summe X streamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Deine Twitch Streams werden nur gespeichert und als VOD öffentlich gemacht wenn du das so einstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Content Creator