Warum habe ich so einen Lila Stern bei twitch habe kein Abo gekauft?

4 Antworten

Da hat dir wahrscheinlich jemand ein Abo geschenkt. Es werden immer wieder mal Sub-Bomben in den Chat geworfen. Da bekommen dann eben ganz zufällig Follower ein Abo geschenkt.

Das Geschenk-Abo dauert genau 30 Tage und endet dann auch automatisch, du musst nichts weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Da wird wohl jemand dir ein Abonnement geschenkt haben. Wahrscheinlich durch eine Sub-Bombe

Eventuell hat dir jemand ein Abonnement geschenkt.

Amazon prime ? Oder jemand hat doch beschenkt