Twitch, was bringt es dem Streamer wenn ich mit Amazon Prime verbinde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommen Geld von Amazon wenn du dein Prime bei denen Aktivierst.

Sprich die bekommen Brutto ca. 2€

FelixPYRO763  23.07.2024, 13:18

Kann man das nicht eigentlich bei sich selber machen sind im Jahr dann immer 24€ wieso nicht

Meydox  23.07.2024, 13:20
@FelixPYRO763

Könnte man machen, nur du kannst erst ab meine ich 100€ im Jahr auszahlen, bringt also nicht viel. Außerdem brauchst du ein eigenes Gewerbe was teurer als das Geld ist was man erhält.

Du bekommst ein für dich kostenloses Prime Sub. Damit kannst du einen Twitch Streamer deiner Wahl abonnieren, ohne das du dafür etwas zahlen musst. Der Streamer bekommt allerdings trotzdem Geld für das Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch