Twitch-Streamer wird nicht für N-Wort gebannt, warum?

4 Antworten

Ich denke mal ganz stark dass dieser Streamer selbst schwarz ist?

Afroanerikaner bezeichnen sich oft gegenseitig als N!g**, aber freundschaftlich, ähnlich wie der Ausdruck "Homie".

Ein ehemaliger Praktikant von uns war auch aus den USA und hatte viele schwarze Freunde aus Kindheitstagen ( er war geborener Österreicher, weiß), und er durfte sie auch Nig** nennen, sie nannten ihn ebenfalls so.

Grüße

Das wirst du dir jawohl denken können.

Bei Twitch geht es nicht um das Wort selbst sondern in welcher Bedeutung in aus seinem Mund wird es nicht als eine Beleidigung o.ä gewertet / warum kannst du dir ja sicherlich denken