TV Anschluss Kabellos in das Schlafzimmer verlegen.

2 Antworten

Hallo, kabellos?Am besten mit einer Zimmerantenne aber da ist ein Kabel dran .Und erwarte nicht so viel von dieser.Dann kannst Du noch mit WLAN Signal arbeiten Ich kenne ja Deine Gegebenheiten nicht.Ich würde ein Kabel legen mit einer Antennenweiche. V.G.

Wurde auch schon 1000 Mal beschrieben.

Entweder per DVB-T. Entweder eine Zimmerantenne aufstellen, oder Zimmerantenne mit Receiver. Kann aber sein, dass nur 8 Sender rein gehen, können auch 40 sein. Muss man probieren.

Wenn Ihr Sat oder Kabelfernsehen hat ist es für einen Fachmann kein Problem ein Kabel zu verlegen. Oft sind in der Wand schon Leerrohre verlegt und man muss dort nur ein Kabel einziehen.

Bei SAT gäbe es Funklösungen die aber nicht billig sind. Oder einen Receiver der das Programm per IP, also WLAN sendet. Das kann dann ein Tablet oder Smart-TV empfangen.