TV Anschluss vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer?

2 Antworten

Einen Video/ Audio-Überträger - kosten unter 50 euro..

Was du dann noch brauchst ist eine zweite Fernbedienung für deinen Sat-Receiver, damit Du im schalfzimmer auch umschalten kannst uhnd nicht immer die vom Wohnzimmer mitnehmen musst..

Schau mal ob du da DVB-T empfangen kannst und ob dein TV im Schafzimmee das unterstützt.

Ansonsten: Dat dein TV WLAN? Dann kannst du evtl. So einen SAT to IP Receiver nutzen (das hat noch nen anderen Namen aber der fällt mir grad nicht ein).