Fernsehsignal kabellos übertragen?

3 Antworten

Hab noch nie von sowas gehört also ich glaube du wirst ein Kabel verlegen müssen oder den Elektriker eine Neue Buchse verlegen lassen.

Hey ✨👋

Ich wüsste auf Anhieb nicht, ob es so etwas gibt. Glaube ich auch nicht. Jedoch ist in unserer heutigen Zeit eigentlich fast nichts mehr unmöglich. Du könntest mal bei Amazon schauen oder mal "Dr. Google" fragen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg beim Umzug 👍🗃📚

Mfg

Laxrayally