Tv kabel von Wohnzimmer in Schlafzimmer verlegen durch die tur wie ohne signalverlust?

3 Antworten

da die Frequenz bei DVB-C (und -T) niedriger als bei DVB-S ist ist die Dämpfung auch niedriger, sollte also problemlos funktionieren

Hallo Planvonnix1899, klar geht das, aber das solltest Du nicht tun. Fernsehschauen fördert nicht einen guten Schlaf - im Gegenteil. Der Strom ist auch nicht hilfreich

Detlef

planvonnix1899
Beitragsersteller

genau sowas hab ich gemeint und das kann ivh damn eimfach in 2 Türen machen ? und das lauft dann auh ?

Justinianus  22.09.2015, 11:37
@planvonnix1899

Yep, passt für alle Signale (Sat, dvb-t, Kabel analog etc.) ; allenfalls geringe Dämpfung (durch Antennenverstärker an beliebiger Stelle ausgleichbar).