Tv 5.1 richtig anschliessen und welchen verstärker?
hallo zusammen ich habe noch teufel 5.1 lautsprecher und einen bose subwoofer.
meine Frage wäre kann ich die teufel lautsprecher mit dem bose subwoofer verbinden? Und welche kabel Kabel brauche ich?
welchen verstärker würde ich benötigen?
würde mich über eure hilfe freuen :)
hier einmal der subwoofer
1 Antwort
Denon AVC-X1800H oder Yamaha RX-A2A. Dann Lautsprecherkabel von KabelDirekt. Subwoofer Kabel, Hdmi oder Toslink Kabel (am besten hdmi) un das wärs. Schick nochmal ein bild von dem subwoofer und der rückseite.
DAnn holst du dir einen Yamaha RX-A2A, und dann brauchst du noch einen seperaten verstärker für den subwoofer. https://www.amazon.de/Fosi-Audio-Verst%C3%A4rker-Integrated-Lautsprecher/dp/B07JVFY27T/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1GEUK9QL06IFK&dib=eyJ2IjoiMSJ9.PY2PulP1eNyb6A2GIqjOnzRaPgnP7lMtipdTJp_pEUNT9bXIGjOY9DyWKClqkGbPqK4_l3BET-tHCV8sX3eXZLX4r5c19xit8wkVvYs3s8b0iI-Qj7ADIf4IfDVvHVUtmAysTrIGH9P65fyuhRZAyB_pz8GJzsTkPxIbLu22ZnAGzYNJh4HDfEPqFRlIwhOjlnPtuKufEiUPnXtCO046wk56BIs5Ddlfv4gXthlejCg.exBra99C-7VN1bJ1-5X7-IQLuP9m_9PRktvk6bHIRGA&dib_tag=se&keywords=fosi+audio&sprefix=fosi+audio%2Caps%2C83&sr=8-3
Der Receiver hat einen Pre-Out. Dann schließt du da den seperaten verstärker an und daran den subwoofer. Die teufel lautsprercher kommen dann normal an den receiver.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Wenn Ich zuhause bin sende ich ein Foto.
mfg
Ich habe die Fotos vom subwoofer meinem Beitrag hinzugefügt.