lg oled55c17lb mit Teufel Kombo 11 verbinden?

2 Antworten

könnte an den Einstellungen den Ausgangs (am TV) liegen. vlt musst du da eine andere Einstellung auswählen, also nicht für Kopfhörer, sondern externen Verstärker.

Fragewissen1
Beitragsersteller

Einstellung am TV war korrekt, also über Kopfhörer, lag am Reciever, siehe unten, habs dann Dank beiden Antworten hinbekommen, vielen Dank :-)

data2309  03.08.2024, 00:57
@Fragewissen1

Grad gelesen. also ich bin ja schon davon ausgegangen, das du auch den richtigen Eingang am Teufelchen gewählt hast.

das ist ja schließlich das erst was man macht. hmpf.

Wenn ich das am Fernseher richtig erkenne ist der Kopfhörer Ausgang ein Aux und beim Teufel Cinch!

Bild zum Beitrag

Du musst bei den Suche nach dem Kabel bitte darauf achten dass du alles männlich brauchst!

Im Fernseher musst du wahrscheinlich dann die Soundeinstellungen ändern damit es über die Teufel läuft! Und beim Teufel auf die Ausgabe des richtigen Kabel achten, nicht das dort die ganze Zeit BT steht obwohl es über das Kabel laufen sollte! 👍

 - (Sound, Audio, Kabel)

Fragewissen1
Beitragsersteller

Genau das Kabel habe ich.

Nach Einstecken des Klinkensteckers am TV hat es beim Fernseher automatisch auf Kopfhörer-Ausgang umgestellt, wie zuvor leider ohne Ton. Nach Umstellung auf AUX beim Reciever klappts nun auch mit dem Ton aus den Lautsprechern. Stand tatsächlich noch auf BT wegen vorheriger Verbindung. Ich wusste nicht, dass man dort auch extra umstellen muss. Danke für die schnelle Hilfe :-)