Tut ihr noch Geld in euren BH?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In Winter eigentlich nicht,weil ich da eine Jacke,Weste oder irgendetwas trage mit Tasche,aber im Sommer wenn ich ein Kleid trage eigentlich sehr häufig

Nein

Ich habe das noch nie gemacht und kenne niemanden der das macht.

Ist das ein Ding oder verarscht mich hier jeder?

Briddie  09.02.2023, 13:44

Finde ich auch merkwürdig 😅 Da packe ich es lieber in die Handyhülle oder ... Keine Ahnung...in die Socke.

Nein

Ich trage zwar seit zehn Jahren keine BHs mehr, aber auch damals wäre ich gar nicht erst auf so eine Idee gekommen. Das wäre extrem unhygienisch, außerdem besitze ich ein Portemonnaie.

Nein

Hatte ich früher ab und zu beim feiern gemacht, heute hat man die Handy Hülle 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe sowas noch nie gesehen… das fühlt sich merkwürdig an und beim rausholen ist das blöd also nein