Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche/Bh?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Täglich 81%
3 Monate+ 8%
2-3 Tage 5%
3-4 Wochen 3%
1-2 Monate 3%
4-7 Tage 0%
1-2 Wochen 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Wollte bisher niemand kaufen.

Täglich

ich wechsel täglich, in Ausnahmefällen trage ich einen BH aber auch schonmal 2 Tage, bevor er in die Wäsche kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3 Tage

Also meine Unterwäsche wechsle ich meistens je nach dem was ich gemacht habe entweder tägliche oder alle 2 Tage. Meinen BH lass ich aber schon mal länger an, meistens 1 Woche.

Täglich

Hey,

Ich wechsel meine Boxershorts jeden Tag, ist viel hygienischer und es gibt auch keine komischen Gerüche.

LG Nico M16

String logischerweise täglich. BH hab ich im Winter auch mal ein paar Tage hintereinander an.