Welche BH Farbe bevorzugt ihr?

Schwarz 60%
Weiß 16%
rot 12%
pink 5%
blau 4%
lila 2%
gelb 2%

57 Stimmen

17 Antworten

rot

Die Frage der Farbe stellt sich eigentlich nur in Verbindung der Oberbekleidung.

Als Mann muss ich leider feststellen, das bei vielen Frauen das farbverständnis sehr zu wünschen übrig lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich auch sonst fast immer in Schwarz gehe, fände ich bunte Unterwäsche unpassend.

Transparent am besten 👍😉

Schwarz

Mann sollte schauen was man über den BH trägt. Z.B trägt man Gelb ist ein Gelber BH nicht schlecht. Bei dunkler Kleidung ist sicher Schwarz gut. So kann man verhindern das man den BH durch die Kleidung sieht. Ich finde es am Schlimsten ein Schwarzer BH unter einem weissen T-Shirt. Da sieht man den BH von weitem.