Tut ex so als wäre ich ihm egal?

2 Antworten

Zerbrich dir nicht mehr deinen schönen Kopf wegen ihm! Es liegt alleine in seiner Entscheidung, was er zeigt und vor allem auch was er lebt. Du kannst keinen besseren/offeneren/warmherzigeren Menschen aus ihm machen - diese Macht hat kein Mensch! Er hat sich dir gegenüber geäußert, dass es aus ist, du erklärst hier, dass auch du dein Ding machst, also seid auch konsequent. Alles andere führt zu Verletzungen und viel Schmerz!

Turkiyegirl
Beitragsersteller

Du hast recht, vielen dank ❤️

Lass ihn denken was er will. Sei du ihm gegenüber kalt ,so dass er genau weiß, dass du von ihm nichts mehr willst.

Und das wird ihn innerlich verrückt machen, weil Männer wollen immer haben, was sie nicht haben können.

Auch zukünftig, zeig nie einem Kerl, daß er dir gefällt. Das muss umgekehrt laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung