Könntet ihr sowas verzeihen?

6 Antworten

Was will man mit so einer instabilen und unentschlossenen Person, die offensichtlich auch unfähig ist, ihre Gefühle zu erkennen - wenn da überhaupt welche dabei sind.

Für mich sieht das eher nach "Spielchen" aus, was ich ablehne.

Ex ist Ex und sollte auch so bleiben. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Hey,

verkaufe dich niemals unter deinem Wert. Du bist hier nur die 2. Wahl. Die Person ist ledeglich zu dir zurückgekommen, weil es mit der anderen nicht funktioniert hat.

Könntet ihr sowas verzeihen?

Nein.

Wenn ich einen Scherbenhaufen und Chaos in meinem Leben will, dann zerstöre ich absichtlich Geschirr. Wenn ich Schmerzen haben will, trete ich gegen die Wand. Wenn ich unkalkulierbares Risiko will, dann balanciere ich auf dem Dachfirst.

Einen Mann, der sowas in mein Leben bringt, kann ich nicht gebrauchen.

Ne. Wenn überhaupt noch Freundschaft+. Alle Vorteile, aber keine Nachteile.