Habe das gefühl mein partner sieht mich nur noch als normale freundin?

6 Antworten

Wie viel Zeit verbringt ihr denn miteinander? Vielleicht ist ihm das zu viel und er braucht mal Zeit für sich, das bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt.

Larissa177
Beitragsersteller

Zur zeit sehen wir uns am Wochenende einen Tag.

pingu72  15.09.2019, 20:27
@Larissa177

Das ist ok, mehr als mit ihm reden kannst du nicht. Belasse es erstmal dabei und versuche ihn nicht zu nerven, schreibe ihm nicht jeden Tag und mach mal dein eigenes Ding.

Larissa177
Beitragsersteller
@pingu72

Wir schreiben jeden tag das ist normal bei uns. Wenn ich nicht schreiben würde dann fragt er was los ist da wir es auch nicht anders kennen

Mein Freund und ich sind auch sowas wie "beste Freunde", das sollte mMn in einer Beziehung auch so sein. Vertrau ihm doch, wenn er dir sagt, dass alles gut ist und dass er dich liebt.

Jap, ihr müsst auf jeden Fall drüber reden. Frag ihn was er will, wie du dich fühlst und was ihr machen könnt. Wenn er nur noch mit dir zusammen sein will nur damit er nicht allein ist das ist ja nicht der Sinn einer Beziehung. Weil dann wäre er ja nur aus Angst vor Einsamkeit und nicht aus Liebe mit dir zusammen. Redet drüber.

Larissa177
Beitragsersteller

Aber dann würde er es ja nicht zugeben weil er weis das ich dann weg bin und nicht als normale freundin bleiben würde weil ich das mit gefühlen für ihn nicht kann.

Matz13  15.09.2019, 20:38
@Larissa177

Tja aber so weitermachen könnte ihr auch nicht. Er muss sich entscheiden was er will. Entweder ganz oder gar nicht. Es gibt nix dazwischen. Dann musst du dich trennen wenn er nicht weiß was er will

Larissa177
Beitragsersteller
@Matz13

Wenn er sich für die Beziehung entscheidet fühlt es sich trotzdem so an als wär er nur geblieben weil er angst vorm allein sein hat 😔

Matz13  15.09.2019, 20:41
@Larissa177

Ich verstehe was du meinst. Du glaubst selbst wenn er sagt er will mit dir zusammen bleiben das er das nicht aus Liebe tut. Oder? :/

Dann solltest du eventuell in Betracht ziehen es selbst zu beenden :(

Larissa177
Beitragsersteller
@Matz13

Ja, ich weis nicht ob ich das kann ich liebe ihm so krass sehr 😔

Tut mir leid aber sich am Wochenende einmal zu sehen kann meines Erachtens weder einengend sein aber auch wenn man sich mehrmals sieht sollte das hoffentlich, in einer Beziehung normal sein. Das er nicht alleine bleiben oder sein kann, würde ich auch nicht sagen wenn Ihr euch ja mittlerweile nur einmal am Wochenende sieht, kann er das sehr wohl.

Ich würde schauen... und mit Ihm reden. Niemand weiß es besser als Du selbst wie er am Anfang war oder sonst normalerweise. Klar ist es nicht immer wie am ersten Tag, aber bei einer guten Beziehung sollte es auch nicht nur so ein dahin leben sein.

Ich wünsche dir Viel Glück.

LG💐Ella

Hey, ich empfehle dir sprecht. Reden kann so sehr helfen, friss das nicht in dich rein, sprich es in einem ruhigen Moment aus, ihr müsst drüber reden. Erzähl ihm wie du dich fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.