Tut es mädchen wirklich weh zwischen den Beinen geschlagen zu werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Natürlich tut es weh. Unser Körper hat überall Nervenzellen, die auch Schmerzrezeptoren haben und eben Schmerzen aussenden. Hier wurde keine Stelle "vergessen".
  2. Weißt du nicht, wie groß der Schaden war. Eventuell hat sie sich dabei auch ernsthaft verletzt, sowohl eine Verletzung der inneren Organe ist möglich, als auch Brüche/ Prellungen usw.

Nico5522  18.05.2019, 22:58

Hey noch mal danke für die Antwort vorher!

Hoppel228
Beitragsersteller

Leider war ich nicht dabei

Rendric  18.05.2019, 23:09
@Hoppel228

Warum leider? Du hättest wohl kaum Erste Hilfe leisten können. Und Sensationslust ist auch kein Grund.

Hoppel228
Beitragsersteller
@Rendric

Ich meine, dann könnte ich deine Frage beantworten.

Rendric  18.05.2019, 23:19
@Hoppel228

Aha, weil du einen Röntgenblick hast und dann gesehen hättest, was durch den Sturz alles verletzt wurde?

Natürlich sind Frauen und Mädels zwischen den Beinen auch schmerzempfindlich.

Da ich aber nur meinen Frauenkörper kenne, kann ich nicht genau einschätzen, ob es vergleichbar empfindlich ist wie bei den Männern.

Also je nachdem wie deine Klassenkameradin gefallen ist, kann sie sich schon sehr wehgetan haben. Könnte auch sein, dass sie sich am Schambein verletzt hat. Also gar nicht unbedingt das Geschlechtsteil betreffend.

gutetochter  20.05.2019, 08:27

und das Schambein gehört nicht zu dem Geschlechts Organ ?

Natürlich tut es das. Der gesamte Körper ist von Nervenzellen umgeben, der Intimbereich ist noch einmal so empfindlich. Da kann man nichts simulieren, das Mädchen wird zur Zeit einfach nicht ohne Schmerzen laufen können. Anbei Ihr Gute Besserung!

Natürlich tut das weh, sie wird eine dicke Prellung am Schambein haben.

Ssimone  19.05.2019, 09:59

oder, je nach auffallwinkel, muschi-verletzung

Probiere es doch einfach selber aus, wenn du es nicht glaubst...