Treppensturz und am nächsten tag Schule geht das?
Also ich bin heute von der Treppe gestürzt ( Waren aber nur 3-4 stufen gibt schlimmere) Und Ich hab eine falsche Stufe "getroffen" ( mit dem bein) Und hab mich dann sozusagen hingesetzt und bin dann die stufen runter gefallen jetzt tut der bereich über meinem Po weh ( klingt witzig ist es nicht) und mein rücken auch bisschen ich habe morgen aber Schule+Sport darf ich das machen? Ich bin schon 3tage davor hingefallen und das tut jetzt doppelt so sehr weh. Ich kann mich kaum bewegen.. Bitte nur ERNSTE antworten
5 Antworten
Warte erstmal ab, wie die Lage morgen ist. Nimm ein warmes Bad und reib anschließend die betroffenen Stellen mit Sportsalbe ein. Evtl. hat Deine Mutter auch Arnica-Kügelchen im Haus. Danach in`s Bett.
Hallo, warte bis morgen ab, ob du bereit bist, beim Sport mitzumachen, oder nicht. Falls nicht, lasse dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben. Gute Besserung, Mike
kommt natürlich drauf an, wie stark die schmerzen sind. Wenn es zu stark weh tut, frag doch deine Mutter ob sie dir eine Entschuldigung schreibt für Sport :) wenn die schmerzen nicht besser werden solltest du aber einen arzt aufsuchen! :o
Lg
Entweder du gehst zum Arzt oder nicht. Im letzten Fall kann es nicht so schlimm sein, du kannst also am Sport teilnehmen.
Schule geht, reiß dich zusammen. Wenn Sport nicht möglich ist, lasse dir von den Eltern eine Entschuldigung mitgeben.